Corporate Design und Marke für agilen Business Coach
Projekt-Beschreibung
Klaus Nitsche ist Coach und Berater für agile Projekte und hat viele Jahre Expertise im Projektmanagement. Seine Spezialität sind der Aufbau von erfolgreichen Projektteams und schlanken Workflows, die den Kundennutzen im Focus behalten. Wer Projektmanagement für eine trockene Sache hält, wird von Klaus Nitsche angenehm überrascht: Er wuppt mit Humor kniffelige Probleme und ist auch in schwierigen Momenten verbindlich und und wertschätzend.
Diese besondere Kombination aus Zugewandtheit und struktureller Klarheit prägt auch sein Markenzeichen: Auf der solide gestalteten Basis der Wortmarke schwebt ein Stern. Oder ist es ein Kompass, der in jeder Situation den sicheren Weg zum Ziel weist?
Projekt-Details
Skills Positionierungsberatung, Corporate Design und Marke
Klaus Nitsche:
www.klaus-nitsche.de

Mit Strategie und Workbook zum Logo und Design
Am Anfang jedes Corporate Designs steht eine Bestandsaufnahme. Die Werte, der Angebotsnutzen, das Alleinstellungsmerkmal, die Mitbewerber und die Marktperspektive sind wichtig, um das Markendesign zielführend auf eine ganz bestimmte Wirkung und Emotionalität hin zu gestalten.
Für eine klare Orientierung im Markenprozess sorgt ein Workbook, in dem alle Parameter und Ergebnisse ihren Platz finden. So sind die strategischen und gestalterischen Schritte auf dem Weg jederzeit nachzuvollziehen – und bei Bedarf auch bequem korrigierbar.
Feedback zu diesem Projekt
GratisWebinar MarkenMagie buchen
Eva Kräling,
Dipl.-Kommunikationsdesignerin
Sachsenring 2, 50677 Köln
0221-310 36 01
epost(at)design-evakraeling.de
Leistungen Positionierungs- und Medienberatung, Workshop, Projektsteuerung, Art-Direction, Kommunikationskonzept, grafisches Konzept, Entwurf, Ausarbeitung, Produktionsbetreuung
Arbeitsbereiche Corporate Design, Editorial Design, Corporate Publishing, Digitale Medien