medfacilities GmbH – Mitarbeitermagazin

Architektur trifft medizinische Spitzenleistung

Als Tochterunternehmen der Unikliniken Köln berichtet die medfacilities in ihrem Mitarbeitermagazin über die neuesten Entwicklungen und Erfolge in den Bereichen Bau, Betrieb und Energie.

Seit 2014 unterstütze ich das Redaktionsteam mit Leidenschaft bei der Gestaltung des Magazins. Mein Ziel ist es, nicht nur informative Inhalte zu präsentieren, sondern diese auch optisch ansprechend zu gestalten. Dabei setze ich auf eine Vielfalt an kreativen Methoden, darunter auch das visuelle Storytelling, um die Leser:innen in die Welt von medfacilities eintauchen zu lassen.

Besonders stolz ist das Team auf die beeindruckenden Fotografien von Jürgen Schmid aus Köln, der die großartigen Bauprojekte mit viel Liebe zum Detail einfängt. Durch meine grafische Umsetzung werden diese Projekte für unsere Leser:innen lebendig und fesselnd dargestellt.

Möchten Sie mehr über meine Arbeit erfahren und regelmäßig über unsere Projekte informiert werden? Dann schreiben Sie mir eine Nachricht oder vernetzen Sie sich mit mir auf LinkedIn, um Teil der Community zu werden und nichts mehr zu verpassen!

Projekt-Details

Skills Planung, Facilitation Teammeetings, Bildkonzepte, Art Direction, Entwurf, Layout, Umsetzung
Projektleitung Ulrike Lörch, medfacilities GmbH
Link medfacilities GmbH

Kleines Team – große Leidenschaft

Bei medfacilities ist ein überraschend kleines aber feines Redaktionsteam mit großer Leidenschaft unterwegs: Es sammelt wichtige Informationen, recherchiert Hintergründe und gestaltet informative und unterhaltsame Beiträge, die viermal im Jahr als Heft publiziert werden. Ich bin seit 2014 Teammitglied und freue mich, neben meiner Kompetenz im Editorial-Design auch Know-how für den Redaktionsworkflow und die Visualisierung in Meetings einbringen zu können.

Feedback zu diesem Projekt

 

„Ich bin mit unserer Zusammenarbeit sehr zufrieden. Frau Kräling legt Entwürfe vor, die in erster Sichtung uneingeschränkte Zustimmung finden – was in einem Architekturbüro einem hohen Anspruch genügt. Deshalb habe ich sie auch gerne weiterempfohlen.“

Ulrike Lörch, Leiterin Kommunikation und Marketing, medfacilities GmbH

Ähnliche Projekte

Gratis: MarkenMagie mit Checklisten erhalten.

Eva Kräling,
Dipl.-Kommunikationsdesignerin
c/o Mediapark Süd
Sachsenring 2, 50677 Köln
E-Mail schreiben
Anrufen

LinkedIn-Button

Leistungen Positionierungs- und Medienberatung, Workshop, Projektsteuerung, Art-Direction, Kommunikationskonzept, grafisches Konzept, Entwurf, Ausarbeitung, Produktionsbetreuung

Arbeitsbereiche Corporate Design, Editorial Design, Corporate Publishing, Digitale Medien