Dein Beitrag zählt – Mach dich sichtbar!

Du bist selbstständig und für deine Wunschkunden unsichtbar? Schade, denn du bist einzigartig und dein Beitrag zählt! Ich bin Eva Kräling und meine Mission ist es, UnternehmerInnen wie dich digital sichtbar zu machen. Und zwar mit Brand Design und der Gestaltung von Medien, die dich und deine Werte auf den Punkt bringen und dir helfen, mit deinen Angeboten deine Wunschkunden zu gewinnen.

Schau dir mein Video an und lade die Checklisten zum Marken- und Mediendesign herunter. Du erhältst sie als PDF im Rahmen der MarkenMagie-Mail. Damit sende ich dir ein- bis zweimal im Monat nützliche Informationen zu Personal Brand und Mediendesign. Das Abonnement kannst du jederzeit über den Abmelde-Button in der Mail beenden.
Kontaktiere mich gerne, wenn ich dich bei der Gestaltung deiner Marke und der Produktion deiner Medien unterstützen kann. Ich freue mich auf Dich – Deine Design Coach und Kommunikationsdesignerin
Eva Kräling

Gratis: MarkenMagie mit Checklisten erhalten.

Eva Kräling,
Dipl.-Kommunikationsdesignerin
c/o Mediapark Süd
Sachsenring 2, 50677 Köln
E-Mail schreiben
Anrufen

LinkedIn-Button

Leistungen Positionierungs- und Medienberatung, Workshop, Projektsteuerung, Art-Direction, Kommunikationskonzept, grafisches Konzept, Entwurf, Ausarbeitung, Produktionsbetreuung

Arbeitsbereiche Corporate Design, Editorial Design, Corporate Publishing, Digitale Medien